Urlaubs-challenge

Hast Du Lust auf eine Urlaubs-Challenge?

Dann melde dich jetzt zum Newsletter an und sei dabei!

 

Zeit zum Nähen?

 Es ist Ferien und Urlaubszeit und auf was müssen wir im Urlaub verzichten? Genau auf unser liebtest Hobby. Aber genau im Urlaub haben wir einfach mal Zeit uns entspannt hin zu setzten und ohne Druck zu nähen. Die Nähmaschine passt in die wenigstens Koffer hinein, aber wie wäre es nochmal ganz alt modisch von Hand zu nähen?

Diese Idee kam mir in meinem letzten Urlaub. Am Morgen stand ich in meinem Nähzimmer, dass ein oder andere Projekt noch nicht fertig und musste mich schwermütig verabschieden. Auf der Fahrt fiel mir dann ein, dass ich ja mit Hand weiter nähen könnte. Das geht auch so ziemlich überall. Abend auf der Terrasse, am Pool, am Strand und wenn man es kann sogar während der Fahrt.

Also habe ich mir jetzt für euch ein kleine Challenge überlegt. Alle Urlauber, die auf ihre Nähmaschine verzichten müssen, dürfen gerne mit machen.

Was erwartet dich?

* tipps beim nähen von Hand
* ein witziges neues Schnittmuster
* Video Anleitung
* viele inspirierende Bilder

© 2019, monstabella.de E-Commerce von Shopify