über mich

Ich bin Isabell und stecke hinter Monstabella. Wenn es 2 Dinge gibt, die man über mich sagen kann, dann das ich schon immer kreativ und schon immer ziemlich chaotisch war. Aber hey, man kann nicht alles haben oder wie heißt es so schön „hier liegen überall Ideen rum“. Nun mit Kind versuche ich mich auf einen Raum zu beschränken, was aber auch nicht immer funktioniert, denn Ich Nähe nicht nur gerne, ich liebe auch die Arbeit mit Holz, Gartenarbeit und male sehr gerne. Ich muss nicht erwähnen, dass mein Mann es da nicht immer einfach hat!

Zum Nähen kam ich aber relativ spät und erst als ich Mama geworden bin 2012. Mit Keinerlei Vorkenntnissen habe ich mir dann mit Hilfe von Videos und Anleitungen selber Nähen beigebracht. Also nur Mut, Ihr schafft das auch!

Aber warum Kuscheltiere?

Kuscheltiere haben es mir besonders angetan. Als Kind hatte ich schon Schränke voll mit Kuscheltieren und wehe eins davon war weg. Aber ich hatte auch dieses eine Kuscheltier, dieses eine ohne das ich nicht einschlafen konnte, dieses eine mit dem ich mich so geborgen fühlte, dieses eine mit dem ganz besonderen Geruch. Ich habe meinem Sohn selber sein "eines Kuscheltier" genäht und es freut mich jedes Mal die zwei zu sehen. Und genau das möchte ich mit meinen Anleitungen und auch mit dem dazugehörigen Stoff Dir ermöglichen. Einen treuen Kuschelfreund fürs Leben zu nähen.