Es gibt verschiedene Möglichkeiten eine Spieluhr in das Kuscheltier einzunähen. In diesem Video zeige ich Dir eine Variante wie Du die Spieluhr sicher ins Kuscheltier bringen kannst. Das Kuscheltier sollte dafür nicht zu klein sein.

 

Hier findest Du das kostenlose ebook zu Fisch Siggi

freebook Fisch Siggi - PDF zum Download

€0,00

Blubb Blubb Blubb... Singfish Siggi kommt aus dem großen Meer. Er ist wohl der einzige Fisch der Wasser nicht so gerne mag. Viel lieber kuschelt und spielt er an Land. Siggi ist nämlich nicht nur sehr bunt sondern auch kuschelig weich. Schau Dir das Video an In diesem Video erkläre ich Dir Schritt für Schritt wie du Fisch Siggi nähen kannst. Für die Augen brauchst Du keine Stickmaschine, ich zeige Dir wie Du sie von hand sticken kannst.

© 2019, monstabella.de E-Commerce von Shopify