neues Layout

Hallo liebe Monstafreunde,

 

dem einen oder anderen ist ja sicher schon aufgefallen, dass die neuen ebooks ein kleines Makeover erfahren haben. Alle ebooks die neu in den Shop kommen (ab Ottlie) findest du nun im neuen Look.

Warum das Ganze?

Ich hatte ja, wie du sicher mitbekommen hast, eine längere Pause und ich fühlte das alte Design nicht mehr. Es war zu überladen, zu wuselig, dabei sollte eine Anleitung gut überschaubar und schnell zu lesen sein.

Was ist neu?

Lass mich dir einen kleinen Rundgang durch die neuen Features geben:

  1. Bessere Struktur: Die Bilder und Texte sind nun direkt übereinander. Auf den ersten Blick siehst du nun was zusammengehört.
  2. Schickes Design: Mit einer frischen, modernen Optik wird das Durchblättern zur Augenweide. Glaub mir, du wirst sie lieben!
  3. Hilfreiche Tipps und Tricks: Die Nähtipps am Anfang, die in jedem ebook enthalten sind, habe ich etwas erweitert.

Warum du das ausprobieren solltest?

Du wirst nicht nur stolz auf deine selbstgenähten Kuscheltiere sein, sondern auch den ganzen Prozess noch mehr genießen. Das neue Design hilft dir, den Überblick zu behalten und macht das Nähen zu einem noch größeren Vergnügen.

Also, schnapp dir deine Stoffkiste, setz dich an die Nähmaschine und probiere eines der neuen E-Books aus. Ich bin mir sicher, dass du genauso begeistert sein wirst wie ich. Und wer weiß, vielleicht wird dein neues Kuscheltier der Star in deiner Sammlung!

Schau doch gleich mal in meinem Shop vorbei und entdecke die neuen E-Books. Viel Spaß beim Nähen!

Liebe Grüße und happy sewing! Deine Isi

P.S.: Vergiss nicht, deine fertigen Kuscheltiere mit mir zu teilen – ich liebe es, eure kreativen Werke zu sehen!